Bewerbung Venom

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Venom[/b] [b]• Realname: Roman[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198209518256/[/url][/b] [b]• LoL Name: Tillblue[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]League of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]HI,[/b] [b]Ich bin Roman 17 Jahre alt und Spiele schon seit einigen Jahren aktiv League of Legends. Schon seit einer sehr langen Zeit wollte ich aktiv in einem Team mitspielen und habe mich nun endlich auf die Suche begeben. Da bin ich auf diesen Clan hier gestoßen, dessen System mir gefallen hat und dessen Stand mir gerade bewusst ist. Ich würde also sehr gerne einer davon sein der aktiv im Clan hilft und versucht ein gutes Team für League auf die Beine zu stellen. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, habe jedoch viel freie Zeit zu investieren, ich habe mir kürzlich erst einen neuen PC und neues Equipment angeschafft und bin damit bestens ausgestattet. Ich würde mich sehr darüber freuen von euch eine Chance zu bekommen.[/b] [b]Vielen Dank im voraus :) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 11.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]