Bewerbung Hellerchen

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hellerchen[/b] [b]• Realname: Jan [/b] [b]• Alter: 28[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198042386495/[/url] [b]• LoL Name: x[/b] [b]• Battle.net: H3ll3rch3n#2641[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca 1-2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 2-4[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Diablo 3[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]So hier darf ich mich also Vorstellen. [/b] [b]Zu mir: ich bin Jan 28 Jahre jung und Vater von 2 Kindern. Arbeite Hauptberuflich im Rettungsdienst. [/b] [b]Ich spiele jetzt seit gut 20 Jahren mehr oder weniger Aktiv Computer und Konsolen mit gleich bleibendem mittelmäßigem können ;-). [/b] [b]Ich suche einfach dieses Familiäre-Clan Gefühl wie es früher in den Großartigen Clan -Zeiten (2004-2009) Standard war.[/b] [b]wo man auch mal einfach einen Abend fern ab vom Zocken einfach ne gute Zeit im TS haben kann. Mit Anekdoten und lustigen Gesprächen.[/b] [b]Natürlich will ich hier auch Zocken. Ich hatte auf meinem alten Steam Account (leider wurde der gehackt) 1800 std bei CS:GO und auch ersten ESL erfahrungen, mit auch eher gemischtem Erfolg :D [/b] [b]habe die letzten Monate sehr Aktiv Apex Legends auf der PS4 gespielt und würde auch das gerne auf dem PC weiterführen. [/b] [b]Welche Erwartungen habe ich an den Clan ? [/b] [b][/b] [b]Ja...[/b] [b]steht ja eigentlich alles schon oben [/b] [b]Joa... [/b] [b]Ich glaube das ist die Unkreativste Bewerbung die ich je geschrieben habe. [/b] [b]171 Wörter ;) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 10.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Finde ihn nett, ich spiele zwar kein CS und kann daher nicht beurteilen wie es sich wärend der Games benimmt, aber im TS hatte ich den Eindruck das er zu uns passt.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Verlängerung der Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 17.08.2019[/b] [b]Grund: Wir möchten dich vorerst noch besser kennenlernen.[/b][/align]