Bewerbung von Heir with flair

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Heir with flair[/b] [b]• Realname: Paul[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198945125937/[/url][/b] [b]• LoL Name: Heir with flair[/b] [b]• Battle.net: -[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ -] / Nein [- ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Ab 16.30 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): in der Regel gar nicht[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben League of Legends[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben Clash of Clans [/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben Warframe[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, bin ein sehr freundlicher Spieler, dessen Mainlanes sowohl Adc, als auch Supp sind, dadurch habe ich auf der Botlane ein hohes Spielverständnis, was mich auch zum ruhigen und gelassenen Spieler macht. Ich habe mich für diese Community entschieden, weil ich eine neue gesucht habe und eure die 1. war die bei Summ- Inn angezeigt wurde, da ich ehrlich bin, habe ich mir gerade keine gelogene und tiefgründige Geschichte abgesponnen.[/b] [b]Ich hoffe, dass ich hier weitere Leute finden kann, mit denen ich LoL spielen kann :) [/b] Habe jetzt die Schule beendet und Arbeite erstmal bis zu meiner Studienzeit,die im Oktober beginnt, studiere dann Lehramt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heir with flair ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 09.08.2019 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]