Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MaxPayne[/b] [b]• Realname:Max Meyer[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198077089701/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net: [/b] MaxPayne#21297 [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):selten wegen Arbeit[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]• Factorio[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Also hallo erstmal. Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich Zocke noch nicht so lange heißt ich bin kein Ultra Pro in FPS. Ich zocke leidenschaftlich gerne Minecraft gerne auch im Team. Für andere Spiele bin ich gern zu haben. Nu zu meiner Person. Ich bin ein sehr offener Mensch mit viel Humor. Ich versuche gerne es allen recht zu machen und kann Kritik aufnehmen und Produktiv umsetzen. Des Weiteren bin ich sehr Anpassungsfähig. Ich hoffe auf eine positive Antwort und bin zuversichtlich das wir eine schöne Zeit miteinander haben werden.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#DAA520][size=24][/size][/color][b][color=#DAA520][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem Projektleiter.[/b] PS: Bitte erweiter deinen Bewerbungstext bis dahin auf mind. 100 Wörter.[/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.07.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Hab gestern mit ihm etwas geredet, scheint ganz nett zu sein abgesehen von den immens lauten Nachbarn mit schlechtem Musikgeschmack.