Cynaid

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Cynaid[/b] [b]• Realname: Clemens [/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198068544812/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[] / Nein [* ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 25h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):24[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• CS GO[/b] [b]• Cod BO4 (selten)[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sers,[/b] [b][/b] [b]Mein Name ist Cynaid und bin leidenschaftlicher Tryharder. Mein erstes Game was ich competetiv gepsielt habe war Cod MW, in diesem Spiel habe ich meine 4k stunden angesammelt. Nach dem habe ich mit CS GO anefangen und habe mich dort auf Globla gespielt und dann auch in ESEA auf Rang A hoch geschwitzt. Nach dem habe ich mit R6 angefangen und dort für mehrere Seasons auf dem höchsten rang gespielt. Nach dem habe ich immer wieder zwischen mehreren Spielen gewechselt, doch am meisten zeit habe ich in CS GO reingesteckt, wenn man sich diese Periode anschaut. Danach habe ich Cod WW2 gespielt und mit dem Clan Dejavu die erste DSBL Season gewonnen, wenn ich mich nicht irre habe wir dort kein Spiel verloren. Nach dem spielte ich Bo4. Dort war ich für längere zeit unter den Top 100. Ich hoffe das dies euch einen kleinen überblick geben kann. [/b] [b][/b] [b]Nun etwas über meine Person. Habt bitte Nachsicht, bei solchen Sachen tu ich mir besonders schwer. Ich würde mich als ruhige und sehr fokussierte Person beschreiben. Ich bin kritik fähig so lange sie mir nicht ins Ohr geschrien wird. Bevor ich noch mehr schreibe würde ich sagen, dass ihr euch besser ein Bild von mir macht, wenn wir ingame sind. [/b] [b][/b] [b]Ich habe euch nur aus Zufall gefunden, da ich seit kurzen nach einen Clan für Apex suche. [/b] [b][/b] [b]Ich erwarte mir hier gute Spieler zu finden und mit diesem in Apex zu tryharden und ich hoffe mir hier Erwachsen Personen zu finden die nicht gleich nach einem Fehler anfangen andere zu beleidigen.[/b] [b][/b] [b]MFG Cynaid[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#DAA520][/color][/size][b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem Projektleiter.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Der Bewerber hat sich doch umentschieden[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>