Homecoming | SudonymTV

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: SudonymTV (aka. Lil Unix | Sudonym | Denise)[/b] [b]• Realname: Denis[/b] [b]• Alter: 19 (21.03.2000)[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/sudonymtv']Click me[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: GambarojaLP[/b] [b]• Origin: SudonymTM[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ~3 Stunden á Tag (kann auch verteilt sein)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~5 Stunden á Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• Osu![/b] [b]• Rocket League[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: ~ 1.5 Jahre[/b] [b]• Uninvitegrund: Unstimmigkeiten mit Mitgliedern, potentielle Abwerbung[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, einige von euch kennen mich sicherlich noch, andere wiederum nicht. Ich hatte damals eine ganze Stange an Zeit in den Clan investiert. Angefangen als Member, hatte ich mich zum Supporter und von dort aus zum Administrator hoch gearbeitet. Ich hatte eigentlich immer eine positive Zeit bei SLP und hatte auch nach meinem Uninvite und diversen Streitigkeiten, dennoch Kontakt zu einigen Mitgliedern und habe die meisten Probleme aus der Welt schaffen können. 1-2 Probleme bestehen nach wie vor, welche ich allerdings in nächster Zeit in Angriff nehmen werde, da ich manchen noch Rede & Antwort schulde. Zu der Zeit meines Uninvites ist einiges passiert und dies überwiegend zum Schlechten. Ich habe mich damals nicht wirklich zurechtfinden können, aufgrund diverser privater Geschehnisse. Nach meiner Selbstfindung, welche mich ca. 2-3 Monate gebraucht hatte, habe ich mich langsam wieder fangen können. Ich hatte damals abrupt meinen Charakter von Grund auf geändert, was nicht unbedingt positives mit sich brachte. Ich habe z.B. einige Member, die mir privat unter die Arme gegriffen hatten, hintergangen, sowie als auch bei diversen Freunden Probleme geschürt, welche vermieden hätten werden können. Wie ich oben schon schrieb, konnte ich die meisten Probleme bereits aus der Welt schaffen, allerdings gibt es da noch 1-2 Personen, mit denen ich das Gespräch suchen sollte und erbrachte Versprechen von vor ~1 Jahr zur Erfüllung bringen muss. Ich hätte mich schon früher bewerben können/wollen, allerdings wollte ich erst dass etwas Gras über die ganze Sache wächst. Nun habe ich den Entschluss gefasst die Bewerbung abzuschicken und die Probleme von damals in Angriff zu nehmen. Um mich noch offiziell dem Punkt der Abwerbung zu bekennen; Ja, ich hatte damals kurz nach meinem "rausschmiss" aus dem Admin-Team eine eigene Community gegründet. Diese war wiederum eine Kurzschluss Entscheidung, welche nie zu 100% ausgeführt wurde, geschweige denn wurden keinerlei Member von SLP abgeworben. Alles was gemacht wurde, war einen Discord Server aufzusetzen, welcher danach nie wieder verwendet wurde. An dieser Stelle möchte ich euch dennoch einen schönen weiteren Dienstag wünschen. MfG Sudonym aka. Denis [/align]