Member Rang 5 zurück für Marco aka fynn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

  • Member Rang 5 zurück für Marco aka fynn

    Guten Tag liebe Leute und Member,

    ich wende mich in diesem Post an euch, da mir zu Ohren gekommen ist, dass unser lieber Gaming-Kammerad Marco das Opfer einer unfairen Entscheidung geworden ist.

    Marco hielt sich in der Eingangshalle auf und wurde deswegen im Rang heruntergestuft. Nach dem Verweis von verschiedenen Administratoren darauf, dass es ja Pflicht sei dem Situationsbedingten Channel beizutreten, teilte Marco mit, dass es keinen für seine Bedürfnisse entspricht. Dies wurde in der Entscheidung, ihm seinen hart erarbeiteten Rang zu entreißen, negliert.

    Ich versuche nun auf diesen Powerabsue hinzuweisen und hoffe das im Nachhinein der Rückstufung zurückgenommen werden kann.

    Außerdem hat er es verdient #Ehre


    Mfg

    Jean ~syxx <3
  • Marco wurde nie im Rang herabgestuft, da er nie als Ehrenmember des Clans galt. Des Weiteren wird niemand für das bloße Aufhalten in der Eingangshalle degradiert. Im schlimmsten Fall könnte es zu der Situation kommen, dass Person X / Y (Marco), sich vermehrt gegen die eindeutige Zurechtweisung der Administration stellt und, im Zuge dessen, mit einer Verwarnung zu rechnen hat, welche zwar eine solche Degradierung rechtfertigrn würde, hier allerdings nicht vorliegt.

    Da das Thema somit erledigt ist, wird es geclosed und ins Archiv verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    ----------------------------------------------------------- Thisdanito on Twitch ----------------------------------------------------------