Bewerbung Sasa :3

  • [b][color=#006400]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Nickname: Geschmacklos[/b] [b]• Realname: Sasa[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b][color=#006400]WEITERE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/geschmacklos_sasa/[/url][/b] [b][/b] [b][/b][b]• LoL Name: SasaSounds[/b] [b][/b] [b][/b][b]• Battle.net: Geschmacklos#21415[/b] [b][/b] [b][/b][b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b][color=#006400]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Während der Schulzeit bis max. 20 Uhr, sonst open[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open[/b] [b][color=#006400]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Dead by Daylight[/b] [b]... usw. [/b] [b][/b] [color=#006400][/color][b][color=#006400]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja [X] / Nein [ ][/b] [b][color=#006400]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Hallo! [/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]Für viele ist so ein 100-Worte-Text die maximale Herausforderung. Für mich ist es eher eine willkommene Einladung dazu, [/b] [b]einen kleinen Roman für euch zu verfassen. - Vielleicht hättet ihr diesen Teil für mich streichen sollen. [/b] [b]Ihr kennt mich. Zumindest einige von euch. Und ich hatte bereits die Ehre, ein paar von euch kennen zu lernen. [/b] [b]Long story short: Ich finde euch chillig. Ihr seid lustig und ich hab gerne lustige Menschen um mich. [/b] [b]Möglicherweiiiise haben der Clan und ich nicht gerade auf tolle Art und Weise zueinander gefunden, aber nach reichlichem Spielen[/b] [b]mit diversen Leuten hier hat sich meine Grundeinstellung geändert. Ich fühl mich wohl hier. [/b] [b]Möglicherweise liegt das auch nur daran, dass ich gerne Teil einer Gruppe bin - das müssen wir wohl noch herausfinden. [/b] [b]BTW würde ich mich dazu bereit erklären das offizielle Kampfkaninchen des Clans zu werden! [/b] [b]Ganz viele Knuddler, [/b] [b]Sasa :P :saint: [/b] [b][img='https://i.imgur.com/nU4Gxsg.png',left,446][/img][/b]