Bewerbung Rhizzle (CS:GO)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Rhizzle[/b] [b]• Realname: Jacopo Scaglione (Jacco) [/b] [b]• Alter: 25 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198009722359/[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-4h [/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b]•[/b] [b]LoL [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo liebes Sleeplessgaming Team, ich war in letzter Zeit bei LoL aktiver aber nach den ganzen Tiltern, Feedern usw. ist mir die Lust einigermaßen vergangen und lege meinen Focus nun mehr auf CS:GO. Ich spiele CS auch schon sehr lange und früher habe ich auch Face it und ESL aktiv gespielt. Mein höchster Rang war bisher Global. Seit kurzer Zeit habe ich wieder angefangen rankeds zu spielen und bin nun wieder Supreme. Ich spiele um zu gewinnen und gebe immer mein Bestes. Die meiste Zeit habe ich Solo gespielt und möchte so gerne meine Erfahrung in einem Team erweitern und mein Spielspaß mit den Teamkollegen teilen. In dieser Hinsicht habe ich online nach einem Team gesucht und bin auf diese Seite gestoßen in der Hoffnung hier ein Team zu finden, was zu mir passt. [b]Zu mir: An sich bin ich ein sehr aktiver, kommunikativer Mensch[/b] und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann zu mir sagen, dass ich sehr ehrgeizig und Tiltproof bin. Nehme gerne Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge an, weil es sowieso mein Ziel ist mich zu verbessern. Ich bin generell ein Typ, der das familiäre schätzt und wert darauf legt einen vernünftigen Umgang zu pflegen. Gerne nöchte ich eure Community beitreten und fußfassen und freue mich über eine positive Rückmeldung. MfG Rhizzle [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center] [b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][b][/b] [b]Trial bis 07.07.2019 [/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]