Bewerbungsthread für LoL-Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: DarkWardrak[/b] [b]• Realname: Fabio[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b][/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198299086114/[/url][/b] [b]• LoL Name: DarkWardrak[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Moin, ich heiße Fabio, bin derzeit 17 Jahre alt und habe Interesse einem organiesiertem LoL Team zu joinen. In der Solo/DuoQ befinde ich mich aktuell in Dia 4. Einerseits hoffe ich natürlich auf soziale Interkationen, sowie auf spielerische Entwicklung meinerseits, als auch der anderen Teilhabenden. Dabei sollten teils lustige und game fokussierte Phase auftreten, die natürlich auch über das Team hinausgehen könnten und sogar sollten. Als Grund zu meiner Bewerbung sehe ich auf der einen Seite Spaß am Spiel und auf anderer anderen Seite improvement für das Spiel. Dabei geht die Teilnahme an verschiedenen Ligen und/oder Tunieren mit ein.[/b] [b][/b] [b]Meine letzen Worte gelten als Erwatungshaltung an den Clan, sodass ich mir erhoffe, dass ihr vermittelt könnt, dass ihr hinter uns als Team steht uns Rückhalt bieten könnt.[/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 05.07.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]