Bewerbung LovinQQ

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LovinQQ[/b] [b]• Realname: Johannes[/b] [b]• Alter: 31 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/lovinqq[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-2h [/b] [b]- meine Onlinezeiten werden variieren aufgrund der Arbeit[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b]Hallo liebes Team, [/b] [b]mein Name ist Johannes und ich möchte mich für dein Beitritt bei euch bewerben. [/b] [b]Ich bin schon ein etwas älteres Semester, wenn ich mir die sonstigen Bewerbungen so ansehe. Ich bin auch kein Profi Gamer im CS:GO Bereich. Ich habe vor einigen Jahren im Team Österreich und im Clan SK Gaming professionell Moh:AA gespielt. [/b] [b]Leider ist Moh:AA wie ihr vielleicht wisst nicht mehr verfügbar um es online zu spielen, darum habe ich auch mit Counterstrike begonnen. Ich möchte besser werden, lerne sehr schnell und möchte das Clan Feeling wieder etwas zurück haben. [/b] [b]CS:GO kann man zwar "alleine" online spielen, aber ich bin auch gerne Taktiker und möchte das nicht missen. [/b] [b][/b] [b]Es ist mir bewusst, dass das eine nicht "alltägliche" Bewerbung ist, da ich schon ein gewisses Alter habe und CS:GO nicht professionell spiele und mit Sicherheit auch nicht der beste bin. Jedoch bin ich lernfähig, motiviert und auf der Suche nach Spass und Gemeinschaft. Solltet ihr nur an professionellen Gamern interessiert sein, bin ich euch nicht böse, wenn ihr mich nicht akzeptiert :-) [/b] [b][/b] [b]In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antwort! [/b] [b][/b] [b]LG LovinQQ[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#DAA520][/color][/size][b][size=24][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>