Bewerbung Worrexore

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Worrexore[/b] [b]• Realname: Danil (meine eltern waren zu arm für das e)[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198063304871/[/url][/b] [b]• LoL Name: W0rrex0re[/b] [b]• Battle.net: worrexore#2655[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): von 20:00 bis 22:00 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Eigentlich ganzer Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]LOL[/b] [b]WOW[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich bin Danil 21 jahre alt (auch wenn ich mich manchmal benehme wie 12) ich zocke gerne LOL und WOW versuch auch immer so oft wie möglich aktiv dabei zu sein (soweit es meine Arbeit zulässt) wenn ihr lust auf einen weiteren Chaoten im Clan habt dann bin ich euer Mann . Beruflich bin ich Elektriker und höre es immer wieder gerne wenn jemand das Lied Elektriker von Alexander Marcus anstimmt (Robin :D). Bei LOL mach ich am liebsten den Tank da man dort meistens nur stumpf rein rennen muss um Erfolg zu haben Ich würde mich über eine Annahme im Clan freuen MfG Danil
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#DAA520][/color][/size][b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b] Bitte füge noch ein Profilbild hinzu.[/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.06. [/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b][/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]