Bewerbung -syx (Cs:Go)

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: syx[/b] [b]• Realname: Jean[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: /id/syxdelux[/b] [b]• LoL Name: TheJms[/b] [b]• Battle.net: syxx#21416[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2,5h[/b] [b]• Samstag(Pro Tag): 5h[/b] [b]• Sonntag (Pro Tag): ganzen Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs:Go[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Overwatch[/b] [b]• CIV 5[/b] [b][/b][b]• osu![/b] [b]• noch viele andere aber nicht aktiv[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Wurde von einem langjährigen Freund uns Cs-Partner auf euren Clan / euer Projekt aufmerksam gemacht. Wir suchen grade ein neues "Zuhause" in einem hoffentlich semi-guten Cs-Team.[/b] [b]Momentan spielen wir noch bei einer Orga und haben wiederholt Probleme mit Anwesenheit und die Bereitwilligkeit mehr Zeit in das Training zu investieren.[/b] [b]zu mir:[/b] [b]Wir oben schon angeschnitten habe ich Lust Cs ein wenig ernster zu nehmen. Habe vorher von einigen Jahren schon mehrfach in der 99dmg Liga gespielt sowie auf Faceit Cups gespielt und in der Solo/Duo-Quee den Rang "Diamant" erreicht(für die dies interessiert :P).[/b] [b]An sich bin ich ein sehr aktiver, kommunikativer Mensch und lasse mich gerne auf das ein oder andere Autismusbattle ein. Flame oder Rumgeschreie gibt es bei mir nur selten oder in intensiven Cs-Matches.[/b] [b]Ich spiele auch gerne mal andere Spiele um ggf. nachdem ich ein wenig tilt bin ein wenig zu chillen. (Da ich in Rocket League auch ein höheren Rang habe kann ich auch gerne evtl. ein paar Tipps zu geben / zu spielen wenn gewünscht)[/b] [b]Ich streame auch ab und an gerne, mit sehr häufig ca. 0 Zuschauern. D.h. ich kann jeden hier berühmt machen LUL[/b] [b]MfG syx[/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FFA500][size=18][/size][/color][b][color=#FFA500][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b] Bitte füge noch ein Profilbild hinzu.[/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][b][/b] [b]Trial bis 30.06.2019 [/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]