Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: BenWhoo[/b] [b]• Realname: Benny[/b] [b]• Alter: 31 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197963079862/[/url][/b] [b]• LoL Name: N/A[/b] [b]• Battle.net: BenWhoo #2238[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ~ 2 bis 3 Std. Mo-Do / Freitags soviel wie möglich[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10 oder mehr [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex[/b] [b]• BF 5[/b] [b]• CoD BO4 [/b] [b][/b][b]•[/b] CS:GO mit paar Arbeitskolleen [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey, ich bin der Ben, bin 31 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.Ich zocke mitlerweile schon seid über 15 Jahren, früher aktiv CS 1.3-1.6 gezockt. Aktiv in der ESL mit 5on5 / 2on2 / 1on1 Ladders. Selber Div. Team geleitet oder in div. anderen Teams gespielt. Tactial Ops ebenfalls hinter mir. Bin kurzzeitig umgestiegen auf Konsolen und nebenher immernoch das ein oder andere Game am Rechner gezockt. Nun spiele ich seid Apex Release dieses recht intensiv. Beruflich bin ich in der KFz Branche tätig, spiele im Hobby noch aktiv in einer Deutschen ( 3.BL) und Holländischen Liga Paintball. [/b]