Bewerbung von mir

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Sparkh oder BANG [/b] [b]• Realname: Daniel [/b] [b]• Alter: 16 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198836002753/[/url] [/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 9-12 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo liebes Sleeplessgaming Team, ich suche schon seit ein paar Tagen eine/n Orga/Clan die/der aktiv CSGO spielt. Da ich mittlerweile fast nur CSGO spiele möchte ich später einmal in den ESL bereich kommen. Ich habe schon ein paar mal auf PVP-Pro ein Turnier gewonnen. Jetzt würde ich gerne über meine Persönlichkeit reden, während eines Games bin ich meistens ruhig, aber werde manchmal ziemlich mad aber das kennt jeder. Ich spiele aber rein aus Spaß und kann ernst aber auch unernst spielen also das man einfach mal mitten im Game einen fetten Lachflash bekommt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. [/b]