Bewerbung Blueby -25.Mai 2019

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Blueby[/b] [b]• Realname: Aaron[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/BluebyEsp/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-16[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] Guten Tag Leitung Von Sleeplessgaming Ich suche seid ein paar Tagen Eine/n Orga/Clan für CS:GO da ich nach knapp 4 Jahren Spielerfahrung In Rainbow Six Siege mehr und mehr zu CS:GO Gezogen werde.[/b] [b]Ich möchte gerne Erfolgreich CS:GO spielen da ich ein sehr Ehrgeiziger Mensch bin und klare Ziele vor Augen habe. Ich habe 2 Jahre lang die Leitung und das Management von 2 Rainbow six Teams Übernommen.[/b] [b]Ich habe knapp 30 Spielstunden in CS und habe Mit einem Freund ESL 2v2 Ladder angefangen und sind aktuell platz 23 In EU.[/b] [b]Nun zu meiner Wenigkeit Ich bin ab und zu Sauer das kann man auch ruhig Zugeben da wir alle Gamer sind und Jeder mal Salzig ist, ansonsten reizt mich der Spaß am Spiel und von daher bin ich auch relativ ruhig während dem Spiel.[/b] [b]Ich würde Mich Über eine Antwort Von ihnen Freuen
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Nicht mehr gemeldet.[/b][/align]