Bewerbung von Addicted

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Addicted[/b] [b]• Realname:Fynn[/b] [b]• Alter:22[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198886698580/[/url][/b] [b]• LoL Name:-[/b] [b]• Battle.net:[/b]- [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):3-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):15h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS:GO[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin fynn 22 komme aus köln und spiele cs go seid 2k12. In CS:GO habe ich den Rank Global Elite, wie viele stunden ich habe kann ich nicht sage da ich sobald ein account global elite ist ihn verkaufe. Jedoch werde ich den accout den ich oben angegeben habe erstmal für längere zeit behalten. Ich bewerbe mich um leute zu finden mit denen man CS:GO spielen kann und ne gute zeit haben kann. Warum Sleeplessgaming? Ihr seid bei cs.ingame ganz oben da dachte ich mir das wird schon einen grund haben und wird wohl eine coole comunity sein. Meine erwartungen an sleeplesgaming sind niedrig ich habe keine anforderungen auser das genug leute da sind mit denen man zocken kann und spaß hat. Hoffe ihr nehmt mich an und wir können ne runde zocken :)[/b]
  • [align=center][color=#FF0000][size=14][/size][/color][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Passt nicht in den Clan.[/b][/align]