Bewerbung Kairion™

  • Nickname: Kairion Name: Matthias Alter: 26 Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198003899629'][color=#00FFFF]Klick[/color][/url][color=#00FFFF][/color] LOL Name: Kairion Battle.net: Kairion VAC Ausschluss: nein Onlinezeiten: Unter der Woche: ~20:00 - 23:00 Wochenends: ~12:00 - 24:00 Aktive Spiele: Heroes of the Storm, Hearthstone, World of Warships, Battlefield 5, Northgard, Pokemon, immer auf der suche nach was neuem Regelwerk gelesen und akzeptiert: Selbstverständlich Hallo allerseits. Wer bis hierhin gelesen hat, der weis bereits, dass ich Matthias heisse und offensichtlich meinen Nicknamen Kairion schon etwas länger mit mir rumtrage. Ich bin geboren und wohnhaft in der Schweiz. Meine Brötchen verdiene ich als Projectconsultant für eine kleine Firma in Zürich. Anfang Februar diesen Jahres habe ich World of Warcraft wohl zum letzten mal an den Nagel gehängt und seither habe ich erschreckend viel Zeit für andere Spiele übrig. Leider machen all diese Spiele alleine nicht so viel Spass wie in einer Gruppe. Darum nun die Entscheidung einem Clan beizutreten. Auf Sleepless Gaming bin ich dabei gestossen, weil mich Raketsu - mit dem ich seit nunmehr 14 jahren zusammen spiele - auf den Clan aufmerksam gemacht hat. Ich erhoffe mir im Clan die Möglichkeit auch mal in einem Multiplayerspiel koordiniert und mit etwas Taktik vorgehen zu können. Besonders wichtig ist mir dabei der gesittete Umgang miteinander. Denn viele Games machen einfach keinen Spass, wenn jeder nur für sich schaut. Dabei schiele ich um ehrlich zu sein auch auf die Möglichkeit mal Coopspiele für 4+ Spieler anzugehen (z.B. Payday 2, Warhammer 40k Spacehulk deathwing, etc.) oder auch mal Claninterne bzw Clanübergreifende Schlachten zu schlagen. Zu meinen spielerischen Fähigkeiten: Ich schätze mich als durchschnittlicher Spieler ein. Meine Reflexe & meine Augen sind leider nicht die besten, was sich vor allem in Shootern immer wieder negativ bemerkbar macht. Wer also 360° noscope Headshots von mir erwartet, der wird enttäuscht. Ich spiele meist eher unterstützende Rollen wie Tanks oder Supporter und versuche so das Team zum Sieg zu führen. Darin bin ich denke ich auch einigermassen Erfolgreich. In den meisten Spielen habe ich eine Winrate von knapp über 50% Noch eine Anmerkung am Rande: Ich habe nationalitätsbedingt einen merklichen Akzent. Ich kann germe mal ins TS kommen und ihr könnt euch ein Bild machen, ob ihr mich versteht. Freundiche Grüsse ( :slp: ) Kairion
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu viele Member, die ihn kennen, sind gegen eine Aufnahme[/b][/align]