Bewerbung eines Klèéno's

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Klèéno[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198054846205/home/[/url][/b] [b]• LoL Name: Klèéno[/b] [b]• Battle.net: Kłēēŋŏ#2916[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ ] / Keine Ahnung [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): variable [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): variable[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b]• Destiny 2[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo,[/b] [b]ich bin ein Klèéno, 23 Jahre jung (noch), mache grade mein Fachabitur in Wirtschaft & Verwaltung, Notendurchschnitt: 1,2 (bisschen angeben muss sein).[/b] [b]Ich bin sehr nett (manchmal), tolerant (irgendwie) und nicht toxisch. Ich bin seit ca. 12 Jahren ein Gamer. Spiele, die ich gespielt habe, sind u.a.:[/b] [b]Spiele auf meiner Steam-Liste, Runes of Magic, 4Story, Tera, Aion, Roller Coaster Tycoon 1-3, Warlock: Master of the acane.[/b] [b]Erwartungen habe ich generell eig. keine (außer TS3). Joa, ich bin gut in Mathe, Wirtschaft und Recht und hoffe später einmal im Finanzamt zu arbeiten,[/b] [b]Ich bin ein Goth, höre gerne Metal, Gothrock, Industiral, Steampunk und Dark Carbaret songs.[/b] [b]Weiter weiß ich jetzt nicht, was ich noch schreiben soll :/ .[/b] [b]MfG[/b] [b]Klèéno[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Zu lange keine Rückmeldung[/b].[/align]