Bewerbung zum Chef

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ButahBrot[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/butahbrot[/url][/b] [b]• LoL Name: /[/b] [b]• Battle.net: /[/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-6 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-10 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS:GO[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja.[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja.[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Also ich bin Max, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.[/b] [b]Mein Hobby war es schon immer an Computern zu schrauben, und deswegen fange ich auch dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker an.[/b] [b]In meiner Freizeit bin ich immer gerne am PC, gehe aber auch oft raus und gehe mit Freunden Shisha rauchen oder einfach nur irgendwo chillen.[/b] [b]CS:GO Spiele ich seit 2015 und konnte in der Zeit etwa 1500 Spielstunden sammeln (Habe in den ersten 1-2 Jahren nur Casual gespielt).[/b] [b]Ich suche jetzt seit ein paar Monaten ein e-Sports Team um zusammen an 99Dmg-Liegen sowie auch Cups oder ähnlichem teilzunehmen. Da ich momentan fast nur im Single-Q spiele, [/b] [b]schwanke [/b][b]ich etwas zwischen Gold Nova Master und Master Guardian 1, ich denke aber mit einem eingespieltem Team ist auch mehr drin. Falls ihr noch Fragen habt, gerne einfach im[/b] [b] Teamspeak oder per Steam an mich.[/b] [b]Mfg Max[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=14][/size][/color][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Sucht erstmal nach einer e-Sports Orga. bzw Team welches Cups etc. spielt.[/b][/align]