Berwerbung BlackKaiser

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: BlackKaiser[/b] [b]• Realname: Lukas[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198203539715/[/url] [b]• LoL Name: Nicht vorhanden[/b] [b]• Battle.net: Schatzgoblin [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 - 4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10 - 12 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CsGo[/b] [b]• Diablo 3[/b] [b]• (Battlefield 5)[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, ich heiße Lukas. Bin 19 Jahre Jung und bin gern am PC. Ich zocke jetzt schon seit vielen Jahren. Angefangen hat alles Mit CoD auf der XBOX und ist dann übergegangen auf WOT (Panzerspiel)auf dem PC. Ich suche immer nach Leuten mit denen man spaß am zocken haben kann aber auch mal Tryhaden kann. Kennengelernt habe ich euch letztens in einem CS-Match und war auch schon mit zwei freunden auf eurem TS. Ich hoffe wir hören uns beim Bewerbungsgespräch. Vielen Dank schonmal im vorraus würs lesen meiner Bewerbung. Es sind leider nur 94 Wörter geworden (ohne diesen Satz). Mit freundlichen grüßen Lukas (Bl4ckKaiser)
  • [align=center][size=14][/size][b][size=14][/size][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 12.05.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • Ist zwar etwas ruhiger, aber mit er ist nett und es bringt spaß mit ihm zu zocken. Von mir ein JA :)
  • Ein ja von mir! Freundliche Gespräche und macht Spaß mit ihm cs zu zocken. Also rein mit ihm, den können wir brauchen :)