Bewerbung

  • [b]• Nickname:FreaKouT[/b] [b]• Realname:Niko[/b] [b]• Alter:16[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198315083747/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):1,5-2,5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):2,5-Openend [/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich habe euch auf Gamertransfer gefunden . Wieso möchte ich Joinen ? Es liegt daran dass ich keine lust habe alleine zu spielen , ich habe über 1000h R6 gespielt und am Ende meiner Zeit habe ich das Team alleine Carrien müssen und das hat nichts mit spaß zutun , dieses Spielerlebnis möchte ich in CS;GO nicht wieder finden und deswegen suche ich paar tolle Freunde :) Zu meiner Person : Ich bin eine "erträgliche " Person :D Ich bin dezent Retarded , aber in ernsten Situationen bleibe ich auch ernst ! Was macht mich aus ? Ich kann sehr schnell auf gute Kritik aufbauen heißt: Mir wird gesagt wie ich etwas verbessern kann und ich versuche es sofort in die Praxis umzusetzten [/b]
  • [align=center][size=12][color=#FFA500][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [color=#FFA500][size=12][/size][b][color=#FFFFFF]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/color][/b][/color][color=#FFFFFF][/color][color=#FFFFFF][/color][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 07.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • Habe bis dato nur mit Ihm geredet und nicht gezockt und kann daher kein eindeutiges ja oder nein abgeben. Er klang in den Gesprächen aber ganz vernünftig.
  • Scheint zwar ein netter zu sein, aber dennoch finde ich nicht, dass er in den clan passt also ein nein von mir
  • Ich bin gegen eine Aufnahme. Er sollte lieber Progamer in Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging werden, um hier reinzukommen. Etwas Nachhilfe in Grammatik würde auch helfen.
  • Soweit ich das mitbekommen habe ist er ein ruhiger Typ und freundlich. In den cs Runden war er ganz ok und hat auch gecallt. Meiner Meinung nach könnte man ihm ne Chance geben bzw. Trialzeit verlängern.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]