Bewerbung Salazar

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Salazar[/b] [b]• Realname: Jannis[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Estikay310/[/url][/b] [b]• LoL Name: -[/b] [b]• Battle.net: [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]•GTAV[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallöchen,[/b] [b]Mein Name ist Jannis aka Salazar. Ich bin 20 Jahre alt und spiele am meisten CSGO. [/b] [b]Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit dem man abends mal ne entspannte Runde [/b] [b]spielen kann, aber auch im esports-Bereich spielen kann. Bei einem Intern Game bin ich[/b] [b]auch immer dabei. Ich freue mich über tipps die mein Gameplay verbessern und gebe auf[/b] [b]Wunsch auch gerne Tipps.[/b] [b]Auf den Clan bin ich bei meiner online suche gestoße weil ich nach einem Clan gesucht habe[/b] [b]bei dem der familiäre Zusammenhalt im Fokus steht.[/b] [b]Ich freue mich auf lustige Abende mit den Leuten aus dem Clan [/b] [b]MFG Salazar aka Jannis[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>