Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Stvrfox[/b] [b]• Realname: Tobii[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Stvrfox/[/url][/b] [b]• LoL Name: /[/b] [b]• Battle.net: /[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4 - 6 Stunden je nach Arbeitszeit[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Je nachdem ob ich Arbeiten muss[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• CsGo[/b] [b]• Monster Hunter Wolrd[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi Tobii [Stvrfox] mein Name, bin 25 Jahre jung.[/b] [b]Komme aus der wunderschönen Hauptstadt. [Berlin][/b] [b]Ich zocke seit dem 8 Lebensjahr und bin mit der DesbL in den Spielen MW2 und MW3 großgeworden.[/b] [b]Nach Clanauflösung suchte ich dann neue Mates, gründeten dann auch unseren eigenen Clan Vox Noctis.[/b] [b]Nach unzähligen VAC Ausschlüssen im eigenen Team trennte ich mich von meinem Clan und spielte dann ne lange Zeit bei Wintex Esport.[/b][b][/b] [b]Mit dem Clan Cry of Redemption [CoR] sammelte ich auch schon Esport Erfahrung.[/b] [b]Suche einen Clan der sich eher im familiären Kreis hält.[/b] [b]Glaube das ich hier gut reinpassen würde.[/b] [b]Ich bringe gute Laune mit und bin eigl für jeden Scheiß zu haben.[/b] [b]Was ich nicht ab kann, sind dauerhaftes geflame.[/b] [b]Ansonsten freue ich mich aufs zusammenspielen.[/b] [b][/b] [b]Mfg Stvrfox[/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.04.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ich habe jetzt zwar noch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt, aber er scheint nett zu sein. Und wenn Somax ihn schon nett findet, dann passt er definitiv hier rein :D
  • Ist eine süße Nuggatschnitte! Der kann hier bleiben!