Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ThüringerKlöße[/b] [b]• Realname: Basti[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [b][url]https://steamcommunity.com/id/bastiaushh[/url][/b] [b]• Battle.net: Hammerman13[/b] [b]• Orgin: [/b] [b]•[/b]Uploay: dBG_Basti[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 Std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5 Std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO ; COD BO4 ; Lw19 ; GTA5 ; Rocket League ; LOL ; DayZ ; Arma 3[/b] [b] [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, ich bin Basti[color=#FF0000] _ [/color]komm aus dem schönen Hamburg-Bergedorf und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Handball im Verein und treff mich ganz gerne mit Freunden auf ein oder zwei Bier. Bin jetzt seit zwei Tagen auf dem Ts und finde euch alle ganz nett, mit euch [color=#FF0000]Spielen[/color] lohnt sich & macht Spaß. [color=#FF0000]Euere[/color] [color=#FF0000]Geminschaft [/color]hat einen netten Humor,[color=#FF0000] kennengelerntz[/color] habe ich euch durch [color=#FF0000]meienen[/color] Arbeitskollegen Kevin aka Enphysicx. Am liebsten spiel ich Arma 3 mit etwa 950 [color=#FF0000]spielstunden[/color]. Spiele aber auch CS:GO und anderes [color=#FF0000]Auf[/color] eine [color=#FF0000]Prositive[/color] Rückmeldeung würde ich mich sehr freuen. Gruß Basti
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Bitte überarbeite deine Bewerbung (mind. 100 Worte)[/b][/align]