Bewerbung PusteKuchen / Aileen

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b][b]• Nickname:[/b] PusteKuchen [/b][b]• Realname: Aileen[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198165666508/[/url][/b] [b]• LoL Name: PusteKuchen1[/b] [b]• Battle.net: PusteKuchen#21203[/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-4 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• Elder Scrolls Online[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Hallöchen, ich bin bereits unglaubliche 17 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lieblingstiere sind Enten und Einhörner, vor allem aber liebe ich Pistazien. Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze mache ich Sport wie schwimmen oder Inliner fahren. Ich befinde mich momentan in meiner Berufsausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen und möchte daher nach dem Feierabend entspannt etwas zocken. Auf meiner Suche nach Mitspielern bin ich dann auf den Clan hier getroffen und mir wurde direkt Elder Scrolls Online aufgeschwatzt, ein Spiel welches mir echt gut gefällt! Ich freue mich auf neue Spiele und offene Leute. [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 05.04.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Passt gut rein und ist ziemlich gut drauf.. und Sie möchte gerne Marvin genannt werden habe ich gehört :thumbsup:
  • Echt nett dieser Marvin abgesehen davon, dass er/sie/es/Apache Kampfhelikopter tendenziell durchgehend erregt redet. Passt zu uns :thumbsup:
  • Auch wenn mich die Stimme nicht so wuschig macht, im Gegensatz zu der männlichen Gattung, ist sie trotzdem eine liebe. Und sie hat sich durchgerungen mit CSGO zu zocken. Von mir aus ja. :)
  • Doch bitte, kann man machen. Ja von mir PS: "Nicht machen, nein von mir." Kevin aka Hotwing 02.04.2019