Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kasper[/b] [b]• Realname: Cao[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 4 Wochen[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca. 20 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ca. 20 Stunden[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Member-Betreuer bei Elo-Hunter (für genaueres einfach ansprechen)[/b] [b]• Ehemaliger Supporter bei Sleepless Gaming[/b] [b]• Offi bei WoW[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo erstmal,[/b] [b]ich würde mich gerne wieder bei euch als Supporter bewerben, da ich gerne den Membern und den Leads unter die Arme greifen möchte.[/b] [b]Ich weiß, dass diese Position viel Zeit und Aufwand benötigt, dennoch stelle ich mich gerne dieser Herausforderung.[/b] [b]Als Offi und als Raidlead in meiner WoW-Gilde bin ich dafür verantwortlich den Leuten zu sagen, was sie falsch machen und was sie verbessern können.[/b] [b]Ich habe selbst auch mehrere Bewerbungsgespräche mit Leuten geführt, die in den Raids teilhaben wollten.[/b] [b]Mir ist bewusst, dass der Rang auch seine schlechten Seiten hat.[/b] [b]Ich musste zum Wohle des Raids des öfteren Leute aus den Raidkader entfernen und es ihnen schonend beibringen.[/b] [b]Genug von WoW, sprechen wir über diese Community.[/b] [b]Ich würde gerne den Admins und auch unseren liebevollen Lead dabei helfen, dass der Clan aufblüht mit vielen aktiven Membern.[/b] [b]Ich plane nicht diese Community in einen Massenclan zu verwandeln, sondern in eine Community, in der Internet Bekanntschaften zu engen Vertrauten machen und zusammen Spaß haben.[/b] [b]Natürlich wird es auch untereinander mal Streit geben, aber ich bin mir sicher, dass ich gut damit klar kommen werde, da ich in der Schule Streitschlichter war (jaja lacht ruhig).[/b] [b]Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?[/b] [b]Ich versuche mich immer meinem Umfeld anzupassen und auch meine Mitmenschen in vielen Situationen zu verstehen, außerdem kann ich gut zuhören und in entsprechenden Situationen auch ernst.[/b] [b]In der letzten Community habe ich Beispiele von Supporten gesehen, die ich auf keinen Fall nachahmen möchte, denn diese haben die Member nach Lust und Laune aus der Community ausgeschlossen, wenn [/b] [b]sie mal "frech" waren oder besser in einem Spiel waren.[/b] [b]So ein Supporter möchte ich nicht sein, wenn jemand besser ist als ich, dann ist das eben so und Leute einfach so aus Lust und Laune zu bannen zerstört den Ruf der Community und die Community selbst.[/b] [b]Als Schlusswort möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn es klappt.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Euer Elefantenreiter Kasper | Cao [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/heart.png[/img][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00][/color][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Kasper" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]