zurückkehrender Member

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Zionrebel • Realname: Felix • Alter: 19 STEAMDATEN: • Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198162408434']steamcommunity.com/profiles/76561198162408434[/url] • VAC Ausschluss: Ja[x ] / Nein [ ] ANDERE DATEN: • LoL Name: darkberingar • Battle.net: MrGoodson ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): 20 • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 15 AKTIVE SPIELE: •Rainbow six siege • Battlefield 4 EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] ZURÜCKKEHRENDER MEMBER: • Ungefähre Mitgliedszeit: 3 Monate • Uninvitegrund: [i]"Bringt sich nicht mehr ins Clangeschehen mit ein / Seit über 2 Wochen nicht im Forum gewesen"[/i] [i][/i] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich möchte gerne in den Clan zurück, da ich, obwohl ich kein Clanmember bin, oft meine Zeit hier vebringe und gerne wieder Member wäre.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Endet nur in Gruppenbildung[/b][/align]