Bewerbung Enphysicx

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Enphysicx[/b] [b]• Realname: Kevin[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/enphysicx/[/url][/b] [b]• Battle.net: Enphysicx[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 Std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5 Std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO ; CSS ; Battlefield 1 / 4[/b] [b]• Fortnite ; CODMW3[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich spiele mit meiner Freundin Michelle aka Shelliistar zusammen.[/b] [b][/b] [b]Ich habe theoretisch 4 Jahre eSport Erfahrung im Bereich CS:S. [/b] [b][/b] [b]Gespielt habe ich unter andrem für w4sp Gaming, aber hauptsächlich für iPlay eSports. Da ich aber lange nicht Online war, muss ich nun erstmal wieder etwas fit werden. [/b] [b][/b] [b]Sollte aber kein Problem sein denke ich.[/b] [b]Ich habe hier im Clan schon ein paar nette Leute kennengelernt und bin eigentlich sehr zuversichtlich mit euch ne schicke Gaming Zeit zu haben.[/b] [b]Gruß Kevin :) [/b] [b]// Ich hoffe 95 Wörter reichen aus, für einen ersten Eindruck.[/b] [b] [/b] [b] [/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [b][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][b][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 31.03.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ist freundlich und macht Spaß mit ihm ein paar CS Runden zu spielen. I vote for YES :thumbsup:
  • [quote='KoxXzZ','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1744-bewerbung-enphysicx/&postID=7084#post7084']Ist freundlich und macht Spaß mit ihm ein paar CS Runden zu spielen. I vote for YES :thumbsup: [/quote]Danke! Freue mich in Zukunft bisschen was von dir zu lernen.. :-)