Bewerbung als Clanmember: Raketsu

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Raketsu[/b] [b]• Realname: Alexander[/b] [b]• Alter: 24[/b][/align][b][/b] [align=center][/align] [align=center] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b] • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198070364473/[/url][/b] [b] • LoL Name: Raketsu[/b] [b] • Battle.net: Raketsu#2698[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [/align] [align=center] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 Stunden +[/b][/align][b][/b] [align=center][/align] [align=center] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Elder Scrolls Online[/b] [b]• APEX Legends[/b] [b]• Regenbogen Sechs Belagerung[/b][/align][b][/b] [align=center][b]GTA V RolePlay[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [/align] [align=center] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo zusammen,[/b][/align][b][/b] [align=center][b]ich bewerbe mich auf Grund der Anfrage mir gegenüber von Officialdoék |Daniel.[/b] [b]Ich gehe mal auf meine Characktereingenschaften ein, damit Ihr ein grobes Bild von mir bekommt,[/b][/align][b][/b] [align=center][b]ich würde mich als gelassene Person beschreiben, die gerne Ratschläge gibt und diese auch gerne annimmt.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Wenn ich dennoch mal meine Fassung verliere, werde ich aber schon mal ausfallend, das ist auch eine meiner schlechten Eigenschaften.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Wieso gerade SleeplessGaming? Da ich bis dato nur positive Erfahrungen mit den Membern des Clans gemacht habe und schon einige meiner Freunde hier Mitglied sind.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Meine Erwartungen an den Clan sind, dass Ihr mir eine aktive Community bietet, Rückhalt sowie hoffentlich positive Erlebnisse und Erinnerungen in naher Zukunft.[/b] [/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size] [color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 27.03.19[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]