Bewerbung für Clan-Mitgliedschaft

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KoxXzZ[/b] [b]• Realname: Florian[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198136601493/[/url] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo zusammen,[/b] [b]Also zu meiner Person ;) [/b] [b]Wie gesagt bin ich 25 Jahre alt und spiel momentan eigentlich nur CS:GO (kann aber möglicherweise was dazu kommen).[/b] [b]Meine Spielzeiten sind mal mehr mal weniger, da ich mich ab und zu um meine Alte ;) kümmern muss und als Fußballtrainer und Student manchmal eingeschränkt bin. [/b] [b]Aber im Großen und Ganzen bin ich oft online.[/b] [b]Meine Qualifikationen:[/b] [b]Bin ein sehr guter Teamplayer und nie eingeschnappt oder ähnliches.[/b] [b]Verstehe meisten auch jede Art von Humor :D [/b] Wieso ich mich bewerbe und ich und ich denke das euer Clan der richtige sein könnte: Ich hab einfach keine Lust mehr mit Random's in Wettkämpfen zu zocken. Außerdem finde ich euren Clan - zumindestens ist das der erste Eindruck - sehr gut strukturiert und denke ich hätte viel Spaß bei euch :) Also Viele Grüße Flo
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.03.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Macht die beste Brettljause im Clan, ist ein halber Landsmann und passt perfekt hier rein. I‘m voting for yes!