Bewerbung zum CLan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Angeloflight[/b] [b]• Realname: Albine/Biene[/b] [b]• Alter: 29[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Iamdarkerthanyouknow/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3 Stunden abends[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-3 Stunden auch abend[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CSGO[/b] [b]• Rising world[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Albine bin 29 Jahre, komme aus dem schönen Österreich genau gesagt: Wien. ich gehe Teilzeit arbeiten sprich zum teil Schichtarbeit (Billa). IN meiner Freizeit bzw abends spiele ich CSGO oder worauf ich halt grad lust habe. Tagsüber bin ich eher im RL für meinen 4 jährigen sohn da. warum ich in euren CLan will: ich möchte einfach nur spaß haben am zocken neues lernen, kann kritik einstecken hab aber auch gern meine große Klappe offen. bin für fast jeden spaß zu haben, aber auch für ernste themen. nehme mir tipps zu Herzen und bin auch ein relativ ruhiger mensch. Bei Csgo habe ich Soldat rang 4 und noch Pure Anfängerin habe also noch nicht viel Erfahrung darin. Ebenso was CLanmitgliedsein angeht wärt ihr die ersten bei denen ich mich bewerbe und würde mich freuen bei euch angenommen zu werden. ich bin sehr teamfähig und lernbereit. Liebe Grüße ALbine (Alexandra) :saint: :saint: :saint:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.03.19[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Nett kann man mit reden aber denke nicht das sie hier reinpasst.
  • Ist im Wesentlichen ganz nett. Bin mit aber nicht so ganz sicher, ob sie wirklich rein passt. also vom Humor her. Tendiere eher zu nein.
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]