Clanbewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Brianator[/b] [b]• Realname:Brian[/b] [b]• Alter:19[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198117167920/[/url][/b] [b]• LoL Name:Hi im Disabled[/b] [b]• Battle.net:Teilzeitgott[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):20h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):16h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]•League of Legends[/b] [b]• Call of Duty Black Ops 4[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Daniel, Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. :saint: Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich dem Clan beitreten will. 8|
  • [align=center][color=#FF0000][size=14][/size][/color][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Ansprüche[/b] ([b]ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT[/b])[/align]