Bewerbung Clan Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: [u]SEV7N[/u][/b] [b]• Realname: [u]Giorgo[/u][/b] [b]• Alter: [u]22[/u][/b] [b][/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• [u]Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198112836942/[/url][/u] [/b] [b]• VAC Ausschluss: [u]Ja[ ] / Nein [x ][/u][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• [u]Montag - Sonntag: 10:00 - 12:00/ 14:00 - 17:00/ 23:00 - 02:00[/u] [/b] [b]* [u]Arbeitszeiten sind nicht immer gleich wegen selbständigkeit.[/u][/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• [u]CS:GO[/u] [/b] [b]• [u]GTA V[/u] [/b] [b]• [u]Sonstiges[/u] [/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b][i]Hiermiet bewerbe ich mich bei euch weil ich durch zufall ingame in euer team gekommen bin[/i][i]und es mir mit euch viel spaß gebracht hat. Vorallem weil man mit euch gut im Team spielen kann.[/i] [i]Außerdem bin ich auf der suche nach einer aktiven community, wo ich bei euch genau richtig bin.[/i] Lg, Giorgo. :D :thumbsup: [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 31.01. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]