Bewerbung von mir

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Alex[/b] [b]• Realname:Alexander Ehrhardt[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Fahllen/[/url][/b] [b]• LoL Name:RAMPAGE 88 88[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):8[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):12[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LOL[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• RL[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Seit ich denken kann spiele ich schon diverse Spiele auf dem PC. Angefangen mit CSGO-natürlich war ich schon 18 bei meinem ersten Shooter ;). Habe mittlerweile 1k+ Stunden bin aber trotzdem nicht aus Gold rausgekommen R.I.P. Als ich dann in eine andere Schule wechselte entdeckte ich durch meine Freunde LoL für mich -wo ich auch ziemlich viel Zeit verbracht habe :D. Bin in LoL Rengar main mit 400k+ Punkten aber eher der Normal-Spieler(Habe vielleicht 20 Ranked Games und mein höchster Rang war Silber).Nach einer langen LoL Pause habe ich dann mit Rocket League angefangenIn Rocket League habe ich lange in Gold bis Platin rumgehangen konnte mich aber Season 6 in Dia und in Season 8 in Champ hochkämpfen. Habe zwar 1,5k+ Stunden hab aber erst seit Season 6 richtig angefangen war davor eher ein Gelegenheitsspieler der nur zwischendurch gespielt hat. Ich hoffe ich habe die Leser nicht allzusehr gelangweilt.Hoffe auf ein paar nette Runden mit euch. MfG Alex
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18][/size][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center] [b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 10.03.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Kann man machen, manchmal eventuell ein bisschen Hyperaktiv aber ist echt ein Netter. Vorallem Ghost141 mag ihn besonders gern.
  • [align=center][size=14][color=#FF0000][size=18][/color][/size][/size][b][size=14][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]