Wieder zurück; als Full Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: .tobd0m[/b] [b]• Realname: Tobias[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/tobd0m/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Tag zusammen, mein Name ist Tobias und ich bin Kapitän eines Team, welches seit Jahren zusammen spielt und endlich wieder in die 99Dmg-Season starten möchte. Dies haben wir zuletzt bei DIVINE Gaming versucht, die durch einen plötzlichen Höhenflug und Unstimmigkeiten mit Absprachen mit uns, jedoch nicht mehr in unser Bild passen. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unterstützung, Ehrgeiz, aber auch familiäres Umfeld und lustige Kommunikationen gehören für uns dazu. Da ich ja schon mal bei euch war, weiß ich, dass dies bei euch gegeben ist! Deswegen besteht von unserer Seite ein Interesse als Team zurück zukehren. Solltet ihr ebenfalls Interesse haben, würde ich mich freuen, mal mit den Jungs und Mädels aus dem Team auf dem Teamspeak vorbei zuschauen. Line-Up: .tobd0m, .Xtinktion, sype, JonnyBoy, Twinkelchen