Bewerbung zum Supporter Hotwing

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [b]• [/b]Nickname: Hotwing [b]• [/b]Realname: Kevin [b]• [/b]Alter: 21 CLANUMFASSENDES: [b]• [/b]Member-Rang: 3 [b]• [/b]Mitgliedszeit im Clan: September 2018 [b]• [/b]Voraussetzungen erfüllt: Ja[x] / Nein [ ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [b]• [/b]Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5 Std. [b]• [/b]Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-7 Std. ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG: [b]• [/b]CS:S und DoD:S Clan Admin (hatten so um die 20 Member) [b]• [/b]kleine Administrative aufgaben in einem CSS/BF Fun Clan BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Moin ich bin Kevin 21 Jahre alt und komme aus Hohenlimburg in NRW. Anfang 2018 habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik abgeschlossen. Als Supporter möchte ich mich bewerben, da ich als Mensch sehr hilfsbereit bin und es mir immer schon Spaß gemacht Probleme der anderen lösen. Allgemein möchte ich mich im Clan mehr einbinden. Da es gerade nur ein kleines Supporter Team gibt, ist das die ideale Gelegenheit, mich hier auf den Posten als Supporter zu bewerben. Zugleich möchte ich eine Bereicherung sein durch mein Engagement im Forum und auf dem Teamspeak Server. In meiner Vergangenheit hatte ich auch schon des Öfteren Konflikte und Probleme gelöst und dabei immer einen kühlen Kopf bewahrt. Es braucht schon einiges um mich aus der Fassung zubringen. Auch wenn es manchmal schwierig ist manchen Menschen zu helfen bewahre ich die Ruhe und bleibe sachlich. Deswegen bin ich hier als Supporter gut aufgehoben. Meine Aktivität ist auch sehr hoch, da ich fast jeden Tag aufm Teamspeak Server anzutreffen bin. Das Forum checke ich auch jeden Tag, um auf den laufenden zubleiben, falls ich mal was im TS nicht mitbekommen sollte. Durch meine Erfahrung behaupte ich, dass ich Menschen ganz gut einschätzen kann. Keine Person wird von mir bevorzugt, egal ob ich die Person schon länger kenne oder halt noch gar nicht kenn, ich handele stets nach Regelwerk. Zudem bin ich sehr kritikfähig und würde mich auf direkten Feedback freuen. Das Ziel was ich mir als Supporter gesetzt habe ist, dass ich hier einen frischen Wind in den Clan bringen möchte. In dem Sinne, dass ich aktiv mich daran beteiligen will Bewerbungsgespräche zu führen und Werbung zu schalten, damit mehr Personen auf dem Clan aufmerksam werden. Ich hoffe sehr, dass meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich und mein guter Charakter von Vorteil für diese Aufgaben sein werden. Mit freundlichen Grüßen Kevin alias Hotwing
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem Projektleiter.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen als Supporter auf Probe.[/size][/color][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Hotwing" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • Ist ein netter Mensch und macht einen vernünftigen Job, soweit ich dies beurteilen kann aufgrund meiner [color=#FF0000][b]geringen Member Zeit[/b][/color] :-)
  • Du bist kacke... Nein Spaß xD. Macht n super Ding hoffe das er jetzt bald mal sein erstes Bewerbungsgespräch hat (falls er eins hatte hab ichs verpasst) also ich seh Ihn auf dem Posten.
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=14]Hat keine Zeit/ keinen Kopf für diesen Posten.[/size][/color][/b][/align][b][/b] [b][/b] [align=center][b]Somit wieder auf Memberrang 4 zurückgesetzt.[/b][/align]