Bewerbung JanNIKO

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:JanNIKO[/b] [b]• Realname:Jannick[/b] [b]• Alter:16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198297959897[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja (betrifft aber keines der angegebenen Spiele)(Call of Duty Black Ops 2)[/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:/[/b] [b]• Battle.net:/[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ~3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):~4-6 Stunden[/b] Aktive Spiele: [b]• Counter Strike Global Offensive [/b] [b]• Rainbow Six Siege [/b] [b] [/b][b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja [/b] [b][/b] [b]Hey, mein Name ist Jannick.[/b] [b]Ich bin passionierter Counter Strike spieler, aber bisher hatte ich keine gelegenheit das Thema auf das nächste Level zu bringen. Jetzt hoffe ich wird mir die Chance ermöglicht...[/b] [b]Wie schon oben angegebenen bin ich 16 Jahre alt, und habe gerade die Schule abgeschlossen, zurzeit bin ich auf einer Englischen EF Sprachschule in Malta, um mein Englisch zu verbessern. [/b] [b]Spielstunden in Counter Strike betragen zu diesem Zeitpunkt 2000 Stunden. [/b] [b]Eine feste In game Rolle habe ich nicht , aber ich bin sehr anpassungsfähig und kann selbst unter hohem Druck abliefern. [/b] [b]Wieso gerade ich ? Nicht nur die Anpassungsfähigkeit ist eine meiner Stärken, aber auch im Umgang mit Personen habe ich viel erfahrung. Sobald probleme aquiriert werden, versuche ich sie zu behandeln und zu beheben. Und zu guter letzt bin ich sehr kommunikativ, in Deutsch sowie in Englisch. [/b] [b]Hier eine kleine Frag Monatge von mir : [/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][color=#FF0000][size=14][b]Abgelehnt![/b][/size][/color] [b]Grund: [/b]Die Bewerbung entspricht nicht unseren Voraussetzungen.[/align]