Bewerbung neylik

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: neylik[/b] [b]• Realname: Kilian[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/neylik[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: - [/b] [b]• Battle.net: - [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO only, denn nur so wird man besser 8) [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b]Bin 26 Jahre alt, komme aus der schönen Stadt Oldenburg und studiere hier. Habe sehr viel CS 1.6 Erfahung und bin seit ein paar Monaten dabei in CS:GO an meine alten 1.6 Zeiten anzuknüpfen. Ich habe in der ESL 1on1 in der 1. Div. gespielt. Clanerfahrungen habe ich keine, da ich früher lieber mit meinem Mate 2on2 in diversen Ligen gerockt habe. Ich bin ergeizig, lernfähig und habe Lust mit einem Team Taktiken einzustudieren und umzusetzen. [/b] [b][/b] [b]Mein jetziger Rank, MG II spiegelt nicht mein spielerisches Können wieder, da ich erst 300 Spielstunden in CS:GO gespielt habe. Lasst mich euch von mir überzeugen. [/b] [b][/b] [b]Frohes Neues [/b] [b][/b] [b]neylik[/b]
  • [align=center][color=#FFA500][size=14][/size][/color][b][color=#FFA500][size=14]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.01.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b][/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Die Gute alte Trialzeit von 17 Tagen.. (bis jetzt) muss sagen, hab ihn in der Zeit öfter hier angetroffen als gewisse andere Personen. von mir ein Ja, falls er überhaupt noch Interesse hegt..
  • Vielen Dank für eure nette Art, ich habe nun aber andere Projekte die ich verfolgen möchte. Deshalb werde ich euch verlassen, wenn man es denn überhaupt verlassen nennen kann. Für euch nur das Beste :)
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]