BMAX's looking for you

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: BMAX[/b] [b]• Realname: Burak[/b] [b]• Alter: 29[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/bmax89/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: - [/b] [b]• Battle.net: - [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin der Burak, 29 Jahre alt, komme aus Augsburg.[/b] [b]Bin lange Jahre in 1.6 unterwegs gewesen und bin jetzt auf GO umgestiegen. Ich suche eine vernünftige Truppe, mit viel Spaß[/b] [b]Ich hab ein paar Jahre unter anderem in der 99DMG gespielt bis auf Division 3 aufgestiegen und kenne entsprechend ein paar Taktiken und Strategien.[/b] [b][/b] [b]Für ein 99Damage Team braucht es erstmal vertrauen und gute Zusammenarbeit, dann kann ich eure Teams weiterbringen und auch mit ner eigenen Mannschaft an den Start gehen. [/b] [b][/b] [b]Was gibts es sonst noch zu sagen? Bin dem Alter entsprechend eher ruhig, hoffe daher auch auf Mates, die nicht so Toxic sind.[/b]
  • [align=center][color=#FFA500][size=14][/size][/color][b][color=#FFA500][size=14]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b][/b][b]Grund: Bewerber hat sich zu lange nicht gemeldet![/b][/align]