Bewerbung CS:GO neylik

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: neylik[/b] [b]• Realname:[/b] Kilian [b]• Alter: 26 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/neylik/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: -[/b] [b]• Battle.net: - [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 [/b] [b]INVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b][b] [/b] [b]Ich bin Student, komme aus Oldenburg und habe viel Counter Strike 1.6 Erfahrung. Seit circa einem halben Jahr bin ich nun am CS:GO zocken und habe keine Lust mehr mit irgendwelchen random Leuten im Matchmaking spielen zu müssen. Ich bin lernfähig und habe Lust in einem eingespielten Team eine trangende Rolle zu spielen. Howdy! [/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Leider entspricht deine Bewerbung nicht unserer Bewerbungsvorlage (Wortanzahl)[/b][/align]