Kizzerlab Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Kizzerlab[/b] [b]• Realname:Patrick[/b] [b]• Alter:30[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/kizzerlab[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):20.00 - 00.00 oder wenn ich frühschicht habe von 16.00-22.00[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):ca. 18.00- ende offen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Starcraft 2[/b] [b]• World of Warcraft[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag Zusammen,[/b] [b]ich bin Patrick 30 Jahre alt und komme aus Krefeld bei Düsseldorf ( NRW).[/b] [b]Ich bin auf der Suche nach einer neuen Community um Aktiv mit einem festen 5vs5 Team in CS:GO zu Spielen,[/b] [b]oder auch andere Spiele einfach zusammen zu spielen um ein bisschen Spaß zu haben.[/b] [b]Meine Besonderen stärken sind:[/b] [b]-ich kann mich sehr gut anpassen[/b] [b]-höre auch sehr gut zu wenn jemand etwas erzählt[/b] [b]-Bin Hilfsbereit[/b] [b]-Verstehe schnell wenn Taktisch irgendwas besprochen wird.[/b] [b]Natürlich habe ich auch meine schwächen wie jeder mensch nur betreffen dies nicht die Community :) [/b] [b]Falls ihr noch fragen habt stellt Sie mir gerne ich beantworte euch jede frage ;-)[/b] [b]Dann hoffe ich auf ein Positives Feedback und sage dann schon mal [/b] [b]"Bis Demnächst" [/b] [b]Viele Grüße [/b] [b]Patrick [/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center] [b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 28.12.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • +Kann man gut mit reden +Freundlich +Redet nicht zuviel BS +drängt sich nicht auf und fragt ob er mitmachen kann regelmäßig -könnte etwas mehr in csgo reden Ich bin für die Aufnahme da der punkt mit csgo nichts damit zu tun hat ob er hier rein passt oder nicht und ich denke er wird sich hier wohl fühlen.
  • Ich bin auch für eine Aufnahme, da er sich gut versucht zu integrieren und man mit ihm auch normale Gespräche führen kann. Da merkt man halt das Alter :arnb: Ausserdem braucht die 30+ Fraktion Verstärkung!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]