Bewerbung zum Support

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: SparkZ[/b] [b]• Realname: Marco[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: September 2018[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]-Nerds Go Casual 1/2 Jahr als Event - Support[/b] [b]- 3 Jahre Clan Leader von PnC [Perfect Ninpou Clan] > Wc3 [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b][/b] Erstmal was über mich für die die mich noch nicht kennen : Hi ich bin Marco 22 Jahre alt und komme aus dem "wunderschönen" Geldern. Derzeitig mache ich noch eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik die ich im Juni 2019 abschließen werde. Neben der Ausbildung mache ich noch ein Fachabi inmBereich Wirtschaft, welches ich im Mai 2019 auch abschließen werde. Meine Hobbys,neben dem Zocken, sind aktiver Pfadfinder zu sein (Das ist übrigens nur ein Sauf Verein wie jeder Katholische Verein) und Luftgewehr zu schießen. Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben da ich denke, dass ich die Voraussetzungen für einen guten Supporter besitze und gerne neuen bzw. alten Membern bei uns im Clan helfen möchte. Ich denke das meine Hohe Aktivität für mich spricht, da ich täglich auf dem Teamspeak zu finden bin und ich jeden Tag das Forum checke, wenn ich Zeit dafür habe. Da ich grundsätzlich eine Person bin die jeden Freundlich gegenüber tritt und ich schnell die Menschen einschätzen kann, ist das vorteilhaft bei Bewerbungsgesprächen sowie im Clan leben. Zudem denke das ich eine faire Person bin die nicht freunde bevorzugt sondern eher mit der Einstellung ran gehe das ich beide Seiten hören möchte bevor ich Urteile. Ich denke da ich grundlegend eine Positive Einstellung habe und nicht voreilig Urteile so wie, die oben aufgeführten Argumente denke ich das ich für das Supporter Team eine Unterstützung wäre. Da ich in mehreren Clans schon Mitglied war und dort einiges an Erfahrungen gesammelt habe sowie bei NGC Event Supporter war würde ich gerne auch solche "Events" hier umsetzten das ich hoffe das dies das Clan leben noch Familiärer macht. Mein Plan ist es nicht den Clan in einen Massen Clan zu verwandeln sondern nur gezielt die Leute rauszusuchen die zum Clan passen und nicht jeden "Idioten" hier rein zu holen. Persönlich würde es mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Marco aka. SparkZ
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"SparkZ" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#DAA520]Rücktritt vom Posten[/color][/size][/b] [b]Aufgrund vom privatem Stress tritt[/b] [b]SparkZ bis auf Weiteres vom Posten[/b] [b]des Supporters auf Probe zurück.[/b] [b][/b] [b]Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Bewältigung dessen.[/b] [/align]