Expandus Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Expandus[/b] [b]• Realname: Julian[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/expandus']steamcommunity.com/id/expandus[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: Keiner[/b] [b]• Battle.net: Expandus[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 10-12 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]- CS:GO[/b] [b]- BF5[/b] [b]- Ring of Elysium[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, ich bin Julian und 21 Jahre alt. Ich komme aus NRW und spiele schon seitdem ich denken kann. Ich bin sehr offen eingestellt und man kann mit mir auch über schwierige Themen reden, ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Ich lege sehr viel wert auf Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft. Ich habe bereits in mehreren Clans gespielt, allerdings hat mir dabei immer die Ernsthaftigkeit gefehlt. Da Ihr sehr gut aufgestellt seid und wirklich alles beisammen habt um einen Clan vernünftig führen zu können, möchte ich mich hiermit bei euch um eine Mitgliedschaft bewerben. [/b][b]Ich konnte mich bereits mit den ersten[/b][b] Mitgliedern unterhalten und bis dato stimmt die Chemie hervorragend. Ich bin nun mal eher der Typ, mit dem so gut wie jeder klar kommt. Ich möchte mich beim alltäglichen Zocken einfach ein wenig mehr festigen und suche daher für mich ein eingespieltes Team. [/b] [b]Ich habe früher auch schon mehrmals bei Clanwars mitgemacht und kenne daher auch die Strukturen, die in einem Team vorhanden sein sollten, wenn es ernst wird. Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen aktiv am PC (nach ein paar Jahren), aber ich bemühe mich täglich darum noch besser zu werden. Aus meiner Sicht könnte ich eine Bereicherung für das Team sein, da ich durch meine lockere Art aber auch durch die nötige Ernsthaftigkeit beim spielen eine gute Balance im Team herstellen könnte. Bei eurem Clan gefällt mir besonders die familiäre Einstellung und ich würde mich freuen, wenn wir uns näher Kennenlernen.[/b] [b]Vielleicht sieht man sich ja [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/wink.png[/img] [/b] [b]- Julian[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.12.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Nicht mein Fall. Tschüss Lächerlich diese Sache.. Schlimmer als gewisse andre Personen 24/7 irrelevante Storytime is gut jetzt..
  • Ich weiß nicht was ich von Expandus halten soll, hab noch nie mit ihm gespielt und auch nicht viel mit ihm geredet. Deshalb eine Tendenz zu "Nein".
  • Konnte nicht wirklich warm werden mit ihm und ganz Sympathisch ist er mir auch nicht. Außerdem kommt sowas nie gut bei mir. [url]https://plays.tv/video/5c1a8f78932885e893/rusht-mal-lang[/url]
  • An sich hab ich nichts gegen ihn aber er stellt gerne komische fragen und mit ihm im Team spielen ist auch eher schwierig. Von mir ein Nein.
  • Ein komischer Mensch, ist aber nett an sich, von mir hat er ein Ja, leider sind die andere recht voreingenommen, da kann man aber leider nichts machen, von mir trotzdem ein Ja. MfG Giani
  • Jeder kann seine Meinung haben, aber Reichsbürgerideologie brauche ich bestimmt nicht hier in diesem Clan. Deshalb von mir: Nein.
  • Am anfang hatte ich echt nichts gegen ihn und das Argument anderer wegen seines mikros fand ich auch überflüssig aber jedesmal ne geschichte zu erzählen, die niemanden interessiert wird echt nervig daher nein