Bewerbung auf einen Platz in eure Community

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Stonerella[/b] [b]• Realname: Melina[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Stonerella/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: Stonerella[/b] [b]• Battle.net: Stonerella#2315[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag : 40-50[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-15[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]- CS:GO[/b] [b]- LoL[/b] [b]-Arma 3 Altis Life [/b][b]- Ring of Elysium[/b] [b]- Overwatch[/b] [b]-Dead by Daylight[/b] [b]-Rainbow 6 Siege[/b] [b]etc. [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Aloha, ich bin Melina, 20 Jahre Alt und komme aus dem schönen NRW! Mit 10 habe ich angefangen zu zocken, damals auf 'nem schimmeligen Laptop mit Windows XP! Mittlerweile habe ich einen gescheiten PC und zocke seit ca. 6 Jahren relativ aktiv CSGO, mit kleinen Salzpausen. Ich bin momentan wieder gedownranked zu LEM, habe 2,3k Stunden und meine main Waffen sind AWP/AK-47/P90! Ich habe in semi-professionellen CSGO Kadern gespielt - unteranderem bei Team Mockingjay, Enro Griffins, Indexing, German Monkeys und bei Penta Gaming E-Sports. Auf der langen Suche nach einer entspannten Community bin ich durch eine CSGO Lobby auf euch gestoßen, und würde mich freuen eine Bereicherung für euch zu werden. Außerdem zocke ich aktiv als Supporterin auf dem größten Arma 3 Altis Life Server, und spiele aktiv Ring of Elysium, Overwatch und Dead by Daylight. [b]Um ein wenig auf meine Persönlichkeit einzugehen:[/b] [b][/b] Ich bin ein kleiner Serienjunkie, bin ein wenig Salzig, habe einen ziemlich schwarzen und stumpfen Humor, habe die besten Memes parrat und versuche immer Leute zum Lachen zu bringen. Meine Lieblings-Serie ist Game of Thrones, mein Lieblings-Anime ist Sword Art Online und mein Lieblings- Youtuber ist KuchenTV. Ich höre gerne Hardstyle, EDM, Trap aber auch Deutsch Rap, eigentlich alles außer Helene Fischer. Das wars nun erstmal von mir, ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch und darauf euch von mir überzeugen zu können. Mit superduperfreundlichen Grüßen, [b][i][size=18][font='Georgia, serif']Melina | Stonerella [/font][/size][/i][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.12.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ich kann nur positives von mir geben, ein sehr sympathisches honigkuchenpferdchen, mit der es Spaß macht zu spielen. Meiner Meinung nach, passt sie sehr gut in den Clan und sie ist nicht boosted in cs, dazu spielt sie halt auch noch csgo, damn was will man mehr. Also meines Erachtens nach spricht nichts gegen "Full-Memberschaft", leider ist sie momentan, bzw. am heutigen Tag nicht so aktiv gewesen, aber das ist auch meckern aufm hohen Niveau. MfG. Giani
  • Könnte sie nicht richtig kennenlernen, aber sie kommt ja mit den Membern zurecht und ist aktiv. Deswegen kommt irgendwo ein "Ja" aus mir raus.