Bewerbung von Blaeckyy

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Blaeckyy[/b] [b]• Realname: Kev[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198074904159/']steamcommunity.com/profiles/76561198074904159/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: /[/b] [b]• Battle.net: /[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 7 - 9 std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 - 7[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•[/b] / [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Blaeckyy[/b] [b]Spiele Cs- / seit ca. 5 Jahren inzwischen nur noch Faceit[/b] [b][/b] [b]Im Moment Spiele ich selten Cs da ich evtl mit den Falschen Leuten spiele...[/b] [b][/b] [b]Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einen Clan wie diesen da ich hier das Gefühl habe hier ist sehr viel Aktivität im (TS)[/b] [b][/b] [b]Zu mir: ich bin ein Manchmal etwas Schüchterner Typ aber das legt sich nach der seit wenn man sich ein wenig eingelebt hat. [/b] [b]Ich bin Kritikfähig, man kann auf mich zu kommen wenn einem etwas nicht passt was ich sage oder mache.[/b] [b]Ich bin ein Teamplayer würde ich Sagen, Spiele selber seit ein paar Jahren Darts in einer Mannschaft (Team) (Clan) da lernt man auch einiges dazu wie man sich in einem Team aufzuführen hat. [/b] [b]Auf alle fälle würde ich mich Freuen wenn sich die Bewerbung nochmals angeschaut wird :)[/b] [b][/b] [b]Mfg Blaeckyy[/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 05.12.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • "Wer ist das?" trifft es wohl am Besten. Schade, dass man dich überhaupt nicht wahrnimmt, bzw man dich seit dem 1. Tag nicht mehr angetroffen hat. Nein von mir.