Bewerbung von Master Silver

  • [align=center][b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b][/align] [align=center][b]• Nickname: Master Silver[/b][/align] [align=center][b]• Realname: Hjalmar Rank (männlich)[/b][/align][b][/b] [align=center][b]• Alter: 23[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][b][color=#FF0000]STEAMDATEN:[/color][/b][/align] [align=center][b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/MasterSilverGreen[/url][/b][/align] [align=center][b]• VAC Ausschluss: nein[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b][color=#FF0000][/color][/b][/align] [align=center][b][color=#FF0000]ANDERE DATEN:[/color][/b][/align] [align=center][b]• LoL Name: (keinen, weil spiele ich nicht)[/b][/align] [align=center][b]• Battle.net: MasterSilver#21345[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b][/align] [align=center][b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3 Stunden[/b][/align] [align=center][b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5 Stunden[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][b][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color][/b][/align] [align=center][b]CSGO[/b][/align] [align=center][b]Civilization V[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Age of Empires 2 HD[/b][/align][b][/b] [align=center][b][color=#FF0000][/color][/b][/align] [align=center][b][color=#FF0000][/color][/b][/align] [align=center][b][color=#FF0000]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b][/align] [align=center][b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b][/align] [align=center][b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[/b][/align] [align=center][color=#FF0000][/color][/align] [align=center][color=#FF0000][/color][/align] [align=center][b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b][/align] [align=center][b]Ich suche einen Clan mit Erwachsenen und freundlichen Mitglieder zum CSGO spielen.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Ich selber spiele gerne Kompetitive bis zu einem gewissen Maß, ich will spielen und nicht Arbeiten^^.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Ich bin unter der Woche meistens Abends aktiv und am Wochenende auch schon mal am Nachmittag.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Ich bin der Ausbildung als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (Programmierer) und Arbeite Ehrenamtlich beim Browsergame Hidden Empire mit.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Ich könnt jetzt hier noch schreiben, dass ich ein netter Kerl bin usw. aber am besten lernen wir uns eh beim spielen kennen.[/b][/align][b][/b] [align=center] HF Master Silver [/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Bewerbungstext enthält keine 100 Wörter![/b][/align]