Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Der_Nico1998[/b] [b]• Realname: Nico[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/kuchenwurst/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]Ich habe einen VAC Ausschluss weil ich meine beiden Steam Acc. mit der Handy App verbunden hab und ich einem Freund meinen 2. Acc geliehen hab womit er CS:GO gespielt hat. [/b] [b]Er hat gehackt und weil beide Acc Verbunden sind haben beide den VAC Ausschluss bekommen.[/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:SpritzGummy[/b] [b]• Battle.net:DrValium#2734[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Morgens bis Abends[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]Morgens bis Abends[/b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Destiny 2[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]• LoL[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin[/b] [b]Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und Spiele Games seitdem ich klein bin. [/b] [b]Meine persönliche Erfahrung mit Multigaming Clans ist bis jetzt immer Positiv gewesen und weil ich gerade sowieso einen Clan suche zum Gemeinschaftlichen zocken Bewerbe ich mich hier bei euch.[/b] [b]Auf euren Clan hat mich Vivi aufmerksam gemacht, sie kenne ich schon etwas länger vom MC spielen.[/b] [b]Ich habe Durchschnittlich viel Erfahrung mit Games und Clans was mein vorteil für euch wäre.[/b] [b]Die meiste Game Erfahrung habe ich in World of Warcraft was ich rund 6 Jahre gespielt habe mir pausen.[/b] [b]Ich würde mich Freuen mit euch zusammen durch Raids und Dungeons zu kämpfen, in den krieg zu ziehen oder die Bombe zu Entschärfen oder einfach den Gegnerischen Nexus zu Zerstören.[/b] [b]^-^ [/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.11.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Kenne ich nicht, war nie da, wenn ich da war. Scheint mir allgemein sehr wenig online zu sein, zumindest nie in irgendwelchen Channels gesehen, wenn ich nachgesehen habe.
  • Er ist eine nette Person mit der man gut reden kann und war auch des öfteren im Ts. Zu seinen LoL fähigkeiten kann ich keine aussage machen. Ich würde auch zu einem ja tendieren.
  • Naja er hat LoL als Maingame angegeben, aber ich habe ihn noch nie LoL spielen sehen, höchstens nur Minecraft mit Vicky. Desweiteren sehe ich ihn auch so gut wie nie auf dem TS, wenn er mal drauf ist, dann ist er nur in einem Channel mit Vicky. Also deshalb auch ein "Nein" von mir.