Bewerbung L-i-V-e

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Live[/b] [b]• Realname:Vladimir[/b] [b]• Alter:19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198063512570/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6 std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-8 std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• [/b] [b]• [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo alle zusammen, ich bin Vladimir Spiele CS:GO schon etwas länger war vor 2 Jahren LEM und habe 2 Jahre lang kein Computer mehr gespielt weil ich mehr mit meiner Ausbildung beschäftigt war. Seit einer Woche habe ich wieder angefangen zu spielen und bin auf einen Alten Freund gestossen der Link ich kenne ihn schon etwas länger aus einem anderen spiele wir haben heute gespielt und wir kamen ins Gespräch bezüglich des Clans und er hat mir angeboten mich einfach mal zu Bewerben da ich Sowieso auf der Suche eines Multiclans bzw. eines Multigaming Clans. Deswegen wollte ich einfach mal mein Glück Probieren und mich bewerben. [b]Mfg. Vladi[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center] [b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 29.11.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]