Bewerbung von DDreamz

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: DDreamz[/b] [b]• Realname: Leon[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198203924444/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: ddreamzisback[/b] [b]• Battle.net: DDreamz[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 7-10 stunden [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 7-10 Stunden [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Csgo[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Fortnite[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey ich bin Leon 16 jahre alt und komme aus Bochum ich bewerbe mich hier da ich zurzeit ein Csgo Team suche was sich in der nächsten Sasion (11) bei 99DMG anmelden wird.[/b] [b]weiter wüsste ich nicht was es zu sagen gibt , falls noch fragen bestehen dann einfach los fragen :) [/b]
  • Also wir als Clan werden uns nächste Season nicht bei 99DMG anmelden bzw. ist dies noch nicht in Planung. Du solltest dir etwas anderes suchen.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Leider passt du nicht in unser Clankonzept / Bewerbungsvorlage nicht eingehalten[/b][/align]